Gewinner der Krawatten-Verlosung

Gewinner der Krawatten-VerlosungDer 4. Advent ist vorbei und so auch unsere Verlosung. Wir haben die Gewinner gezogen und es geht steil auf Weihnachten zu. Wer würde sich da nicht über ein zusätzliches Geschenk in Form einer Krawatte freuen? Also seid gespannt auf die Gewinner und einige Details zu unserer Gewinnspiel-Frage.

Für die Auslosung habe ich ja ein kleines Java-Programm geschrieben und dieses natürlich auch dafür verwendet. Und herausgekommen sind folgende Gewinner *trommelwirbel*.

Java: Ziehung der Gewinner


Die glücklichen Gewinner sind:

  • Gewinner Nr.1: Katharina
  • Gewinner Nr.2: Michael
  • Gewinner Nr.3: Matthias

Die Gewinner sind bereits per eMail benachrichtigt und werden ihre Krawatte in Kürze erhalten.

Details zur Teilnahme

Unser Blog ist ja noch sehr jung, deshalb gibt es noch nicht viele Leser und so auch noch nicht so viele Teilnehmer. Aber wir freuen uns über alle die mitgemacht haben und es ist doch eine ganz gute Quote geworden. 😉

  • Lose insgesamt: 32
  • Per Kommentar: 9
  • Per eMail: 19
  • Per Facebook: 6

Auch unsere Frage „Warum würdest du Medieninformatik studieren?“ wurde natürlich dementsprechend beantwortet.

  • A) Wegen des Design-Bereichs: 6
  • B) Wegen des Informatik-Bereichs: 6
  • C) Wegen des Mittelwegs aus Informatik und Medien: 10
  • D) Ich würde Medieninformatik nicht studieren: 5
  • E) Anderer Grund: 1

Warum Medieninformatik studieren - Kreisdiagramm

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Verlosung, sagen nochmal „DANKE!“ an alle und wünschen euch eine erholsame Weihnachtszeit. 🙂

2 Gedanken zu “Gewinner der Krawatten-Verlosung

  1. Auch meine Krawatte ist gut angekommen. Sie sieht wirklich schick aus. 🙂 Danke nochmal

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.